Es werden 29 Produkte angezeigt

Clif®-Riegel
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Sparen Sie 10% beim Kauf des 12er-Packs! Clif Bars sind legendär. Geboren aus der Not heraus, als zeitgenössische Energieriegel schrecklich schmeckten, wurden Clif Riegel als biologische, wohlschmeckende und magenfreundliche Alternative hergestellt, und das sind sie bis heute geblieben....

€2,40
(1)
Skratch Energie-Chews
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Energieschub vom Feinsten: praktisch, lecker und vegan. Mit einer der einfachsten Formen von Kohlenhydraten können Sie es sich leicht machen. Als Alternative zu Energiegels sind die Kauartikel "vorgeladen", da sie langsamer verdaut werden als...

€3,69
(0)
Maurten GEL 100
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Der Treibstoff der Champions ... wie Eliud Kipchoge, Jan Frodeno und unzählige Tour de France Teams. Maurten GEL ist das innovativste Energiegel auf dem Markt, vor allem wegen seiner Konsistenz. Das Gel hat die Form eines Wackelpuddings, der...

€36,90
(2)
Maurten SOLID
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Maurten selbst muss nicht vorgestellt werden, da sie in den letzten Jahren mit ihrer Hydrogel-Technologie die Ausdauer-Ernährungsszene stürmte und Champions wie Eliud Kipchoge, Jan Frodeno und viele andere versorgte. Der Maurten-Weg - angewandt auf feste Nahrung Diesmal, Maurten...

€2,85
(1)
226ers Bar am Renntag
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Ohne Nüsse, aber mit knusprigen Samen für eine bessere Verdauung. Der kohlenhydratreiche Race Day ist eine Abwandlung des Endurance Fuel Bar BCAA's, da er dünner und leichter (40 g) ist und sich sehr leicht tragen und kauen lässt. Hier ist, wie 226ers ging über...

€1,90
(1)
Clif® Blok Energie-Chews
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Fairer Platz: Eine verlässliche Quelle für schnelle Energie. Clif BLOKS gibt es seit 2005, und seither haben sie sich zu einer zuverlässigen Kohlenhydratquelle für Sportler entwickelt. Die Kombination verschiedener Quellen von schnell wirkenden Kohlenhydraten in Form eines...

€3,50
(0)
Skratch Energy Bars
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Hergestellt aus einer kleinen Menge vollwertiger Zutaten. Skratch Der Anytime Energy Bar ist ein einfacher Energieträger, der aus einer geringen Anzahl von Vollwertzutaten hergestellt wird, ohne dabei an Geschmack einzubüßen. Er verwendet weniger Zucker als andere vergleichbare Riegel und verdoppelt gleichzeitig den...

€3,80
(0)
Maurten GEL 100 CAF 100
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Der Treibstoff der Champions ... wie Eliud Kipchoge, Jan Frodeno und unzählige Tour de France Teams. Maurten GEL ist das innovativste Energiegel auf dem Markt, vor allem wegen seiner Konsistenz. Das Gel hat die Form von Ajello, das leicht...

€42,90
(1)
Maurten DRINK MIX 320
Heiß
Neu
-14%
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Der Treibstoff der Champions ... wie Eliud Kipchoge, Jan Frodeno und unzählige Tour de France Teams. Maurten 320 ist ein innovatives Energiemischgetränk, das sich für hartes Training und Rennen eignet. Der Unterschied zu anderen Getränken ist seine Hydrogel-Konsistenz. Wenn du...

€45,90€39,90
(0)
226ers Hochenergie-Gel
Heiß
Neu
-13%
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Ein sauberes Energie-Gel, das für Furore sorgt und gleichzeitig sanft zur Verdauung ist. Für Ausdauersportler ist das Tanken der Schlüssel zum Erfolg, und wenn Sie tanken, wollen Sie das Beste herausholen! Dieses 226ers Hochenergie-Gel bietet verbesserte und...

€3,30€2,90
(1)
226ers Veganer Gummibärchen-Riegel
Heiß
Neu
-14%
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Sicher vor Zuckerspitzen oder -tiefs an Ihren Wettkampftagen. Vegane Kauartikel wurden mit einer Mischung aus hochwertigen Kohlenhydraten und Pektin für eine bessere Textur entwickelt. Ihr Platz in Ihrem Werkzeugkasten ist es, Körper zu helfen, den Blutzucker zu halten und bieten es...

€2,20€1,90
(0)
GU Energie-Gel
Heiß
Neu
-4%
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Die Magie liegt in den Inhaltsstoffen Die Kohlenhydrate in GU Energy Gel sind eine Kombination aus Maltodextrin und Fruktose, die nachweislich die Kohlenhydrataufnahme und -verwertung während des Trainings erhöhen. Die BCAAs helfen, die Muskelfunktion und die Erholung zu unterstützen....

€2,59€2,49
(1)

Showing 30 products

Clif® Bar
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Save 10% by buying the 12-Pack! Clif Bars are legendary. Born out of necessity, when contemporary energy bars tasted horribly, Clif Bars were made as an organically sourced, great tasting and easy-on-the-stomach alternative, and they stayed that way till today....

€2,40
(3)
Maurten GEL 100
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Fuel of champions ...like Eliud Kipchoge, Jan Frodeno and countless Tour de France teams. Maurten GEL is the most innovative energy gel on the market, mainly due to its consistency. The gel is in form of a jello, which is...

€36,90
(4)
Skratch Energy Chews
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Energy boost at its finest: handy, tasty, and vegan. You might want to make it easy for yourself with one of the simplest forms of carbohydrate. An alternative to energy gels, the chews are "pre-loaded" as they digest slower than the...

€3,69
(1)
Maurten SOLID
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Maurten itself needs no introduction, having stormed the endurance nutrition scene with their hydrogel technology in the past years, fueling champions such as Eliud Kipchoge, Jan Frodeno and many others. The Maurten-way - applied to solid nutrition This time, Maurten...

€2,95
(1)
Clif® Blok Energy Chews
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Fair square: A trusted source of quick energy. Clif BLOKS have been around since 2005, and since then they have become a trusted source of carbohydrates for athletes. Combining various sources of fast-acting carbohydrates in the form of a chewy...

€3,50
(1)
226ers Race Day Bar
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

With zero nuts but crunchy seeds for improved digestion. Rich in carbohydrates, Race Day is a variation of the Endurance Fuel Bar BCAA’s, as it is thinner, lighter (40g) and very easy to carry and chew. Here's how 226ers went about...

€1,90
(1)
Maurten GEL 100 CAF 100
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Fuel of champions ...like Eliud Kipchoge, Jan Frodeno and countless Tour de France teams. Maurten GEL is the most innovative energy gel on the market, mainly due to its consistency. The gel is in form of ajello, which is easily...

€42,90
(1)
Maurten DRINK MIX 320
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Fuel of champions ... like Eliud Kipchoge, Jan Frodeno and countless Tour de France teams. Maurten 320 is an innovative energy mix drink suitable for hardcore training and racing. The difference to other drinks is its hydrogel consistency. When you...

€45,90
(0)
Skratch Energy Bars
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Made of small amount of wholesome ingredients.  Skratch Anytime Energy Bar is a simple fuel source made from a small number of whole food ingredients without sacrificing the taste. It uses less sugar than other comparable bars while doubling down on macronutrient...

€3,80
(0)
226ers High Energy Gel
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

A clean energy gel that kicks ass while also being soft to your digestion.  Fueling is key for endurance athletes and when you refuel, you want to go for the best! This 226ers high energy gel provides improved and more...

€3,30
(1)
GU Energy Gel
Hot
New
-4%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

The magic is in the ingredients The carbohydrates in GU Energy Gel are a combination of maltodextrin and fructose, which have been shown to increase carbohydrate absorption and utilization during exercise. The BCAAs help to support muscle function and recovery....

€2,59€2,49
(2)
Maurten DRINK MIX 160
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Fuel of champions ... like Eliud Kipchoge, Jan Frodeno and countless Tour de France teams. Maurten 160 is an innovative energy mix drink suitable for training and racing. Less concentrated version of its Maurten 320 sibling, the difference to other...

€35,90
(0)