Es werden 6 Produkte angezeigt

Näak Energie Waffel
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Energize Your Body, Sustain Your Performance Näak Waffles werden sorgfältig hergestellt, um während intensiver Trainingseinheiten oder Rennen anhaltende Energie zu liefern. Diese Waffeln wurden entwickelt, um verlorene Mineralien wieder aufzufüllen und die Ausdauer des Körpers zu unterstützen....

€2,00
(0)
Näak Energie-Riegel
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Nachhaltige Energie für Ultra-Athleten Mit 200 Kalorien, 28 g Kohlenhydraten und 405 mg Elektrolyten füllt der Näak Energy Bar die im Schweiß verlorenen Mineralien wieder auf und liefert einfache und komplexe natürliche Kohlenhydrate für anhaltende Energie. Die kaubare Textur macht es einfach...

€3,00
(0)
Näak Energy Drink Mix
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Näak Ultra Energy™ Drink Mix wurde in Zusammenarbeit mit Profi-Athleten entwickelt und ist der erste Drink seiner Art, der komplette Proteine (EAAs) und BCAAs in optimierten Mengen enthält und so den Abbau von Muskelfasern bei langen und intensiven körperlichen Aktivitäten verhindert....

€4,00
(0)
Näak Energiepüree
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Anhaltende Energie und sanfte Verdauung Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Energiegels oder -riegeln bietet Näak Ultra Energy Puree 26 g Kohlenhydrate für anhaltende Energie ohne das Risiko von Energiespitzen oder Abstürzen. Die magenschonende Rezeptur mit der Textur von "Babynahrung" sorgt für...

€4,00
(0)
Näak Schüttler (400ml)
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

€14,00
(0)
Näak Recovery Pulver
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Ihre Geheimwaffe zur Optimierung der Regeneration Speziell für Ausdauersportler entwickelt, ist dieses eiweißreiche Pulver Ihre Geheimwaffe zur Optimierung der Regeneration nach intensiven Trainingseinheiten. Näak Ultra Recovery™ enthält 25 g komplettes Protein pro Portion, das den Wiederaufbau und die Reparatur...

€35,00
(0)

Showing 8 products

Näak Energy Waffle
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Energize Your Body, Sustain Your Performance Näak Waffles are meticulously crafted to provide sustained energy during intense workouts or races. Engineered to replenish lost minerals and support your body's endurance, these waffles are designed to keep you going without the...

€2,00
(0)
Näak Energy Drink Mix
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Developed in collaboration with pro athletes, backed by science Näak Ultra Energy™ Drink Mix is the first of its kind to offer complete proteins (EAAs) and BCAAs at optimized levels, preventing muscle fiber degradation during long and intense physical activity....

€4,00
(0)
Näak Energy Bar
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Sustainable Energy for Ultra Athletes With 200 calories, 28g of carbohydrates, and 405mg of electrolytes, Näak Energy Bar replenishes the minerals lost in sweat and provides simple and complex natural carbohydrates for sustained energy. The chewy texture makes it easy...

€3,00
(0)
Näak Energy Puree
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Sustained Energy and Gentle Digestion Unlike many traditional energy gels or bars, Näak Ultra Energy Puree offers 26g of carbohydrates for sustained energy without the risk of energy spikes or crashes. Its gentle-on-the-stomach formulation, designed with "baby food" texture, ensures...

€4,00
(0)
Näak Shaker (400ml)
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

€14,00
(0)
Näak Recovery Powder
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Your secret weapon to optimize recovery Designed specifically for endurance athletes, this high-protein powder is your secret weapon to optimize recovery after intense workouts. Näak Ultra Recovery™ contains 25g of complete protein per serving, allowing you to rebuild and repair...

€35,00
(0)
Näak waterbottle
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

€20,00
(0)
Naak softflask
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

€19,90
(0)