Es werden 20 Produkte angezeigt

Thorne Multivitamin Elite
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Starke Knochen, Nerven und Zellen während des Tages, Entlastung der Muskeln und erholsamer Schlaf in der Abenddämmerung. Thorne's Multi-Vitamin Elite versorgt leistungsstarke Menschen mit wichtigen Nährstoffen in zwei sich ergänzenden Formeln. Beide enthalten eine vollständige Ergänzung von Vitaminen und Mineralien in ihrer...

€75,00
(4)
PR Lotion (Momentan/AMP Human)
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Setzt 16 % mehr Leistung frei, reduziert Muskelkater nach dem Training um bis zu 53 %. Dank der InnerEdge™-Technologie ist die PR-Lotion das weltweit einzige Mittel, das den natürlichen Elektrolyten Bikarbonat freisetzt. Was genau bewirkt es? (Basierend auf klinischen Studien): gibt Ihnen...

€34,90
(1)
Puori Health Essentials - P3
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Ein Multinährstoff: Wie bitte? P3 Health Essentials kombiniert die beliebtesten, aber auch die wichtigsten Nährstoffe (Omega-3, Vitamin D und Magnesium) in sehr praktischen Tagespackungen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Multivitaminen sind alle diese Nährstoffe in...

€69,90
(1)
Puori Magnesium M3
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Der beste Freund des Sportlers, hergestellt aus Meerwasser. Magnesium ist eines der am häufigsten vorkommenden Mineralien im Körper und an mehr als 300 Prozessen im Körper beteiligt, aber viele Menschen nehmen nicht genug davon auf. Dieses Mineral hat sowohl gesundheitliche...

€27,50
(0)
Thorne Florasport 20B
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Ein gesunder Verdauungstrakt kann den Unterschied zwischen einer Kona-Qualifikation und einem mittelmäßigen Ergebnis ausmachen. Er beeinflusst Ihre Immunität und die Fähigkeit, Nährstoffe zu absorbieren, und kann daher bestimmen, wie gut Sie sich erholen und wie viel Zeit Sie ohne Training verbringen....

€34,90
(1)
Puori D3
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

D3 für die (moderne) Welt! Vitamin D ist für mehrere Funktionen in unserem Körper, einschließlich des Immunsystems, unerlässlich. Zwar kann der Körper Vitamin D durch Sonneneinstrahlung selbst herstellen, doch der Großteil der europäischen Bevölkerung leidet unter einem Mangel oder sogar...

€17,90
(1)
226ers Pre-Workout
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Ein sauberer Leckerbissen für jeden engagierten Athleten da draußen. Dieses 226ers Pre-Workout ist reich an L-Arginin AKG, HMB, Kreatin und Beta-Alanin und wurde sorgfältig sowohl für Ausdauersportarten zur Vermeidung von Muskelabbau als auch für hochintensive, explosive Trainingseinheiten optimiert. Was es bewirkt...

€35,00
(0)
Puori Omega 3
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Das gute Omega-3, das heikle Omega-6. Omega-3 ist ein essenzieller Nährstoff, d. h. unser Körper muss ihn aus unserer Nahrung aufnehmen. Der Großteil der Bevölkerung bekommt nicht genug, um die hohe Aufnahme von Omega-6 in der typischen westlichen Ernährung auszugleichen...

€35,50
(0)
Puori C3
Heiß
Neu
-21%
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Ein erfrischender, wohlschmeckender Energie- und Immunitätsschub ohne künstliche Farbstoffe oder Süßungsmittel - das ultimative tägliche Getränk. Vitamin C gehört zu den essentiellen Vitaminen, was bedeutet, dass wir es mit der Nahrung oder in Form von Nahrungsergänzungsmitteln zu uns nehmen...

€11,90€9,50
(0)
Puori CP2 - Molkenprotein und Kollagen
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Ein Muss für Athleten, um Muskeln zu reparieren und besser zu schlafen Obwohl Eiweißshakes fest mit der Bodybuilding-Gemeinschaft verbunden sind, sind diese pulverförmigen Wunder für Ausdauersportler absolut unerlässlich! Die Muskeln werden repariert und werden dadurch stärker, der Cortisolspiegel wird gesenkt und...

€34,90
(0)
Thorne Resveracel
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Ein Lebenselixier, das in den besten Labors der Welt gemischt wird. Der natürliche Alterungsprozess des Körpers ist mit negativen Auswirkungen verbunden, die Ihre sportliche Karriere, Ihren Lebensstil und Ihre Gesundheit beeinträchtigen können. Mit der Zeit verlieren Sie Zellenergie, die Anzahl der Mitochondrien, Sie verstoffwechseln Fett langsamer, Sirtuin...

€64,90
(1)
SaltStick Fastchews
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Schnelle Rehydrierung und Elektrolytausgleich SaltStick Fastchews sind so formuliert, dass sie dem Elektrolytprofil, das während der Aktivität verloren geht, sehr ähnlich sind, einschließlich Natrium, Kalium, Kalzium und Magnesium. Diese einzigartige Mischung hilft Ihnen, den richtigen Elektrolythaushalt aufrechtzuerhalten und reduziert das Risiko von Krämpfen und Dehydrierung...

€4,90
(0)

Showing 17 products

Thorne Multivitamine Elite
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Strong bones, nerves and cells during the day, muscle relief and restful sleep at dusk.  Thorne's Multi-Vitamin Elite provides high-performing individuals with essential nutrients in two complementary formulas. Both contain a full complement of vitamins and minerals in their most...

€69,90
Puori Health Essentials - P3
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

A multinutrient: Say what?  P3 Health Essentials combines the most popular but also the most important nutrients (Omega-3, Vitamin D and Magnesium) in very convenient daily packs. Unlike usual multivitamins, all of these nutrients are hard to come by in...

€59,90
Puori Magnesium M3
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

An athlete's best friend made from seawater.  Magnesium is one of the most abundant minerals in the body and involved in more than 300 processes in your body, however many people don’t get enough of it. This mineral has both health...

€27,50
AMP Human Bottle
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Unlocks 16 % more power, reduces post workout soreness up to 53%. Powered by InnerEdge™ technology, PR lotion is the world's only tool that unlocks the natural electrolyte bicarb. What exactly does it do? (Based on clinical trials): gives you...

€34,90
226ers Pre-Workout
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

A clean treat for every committed athlete out there. A powder rich in L-Arginine AKG, HMB, Creatine and Beta-Alanine, this 226ers pre-workout is carefully optimized both for endurance sports to avoid muscle catabolism, and high-intensity explosive gym sessions. What it does...

€35,00
Puori D3
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

D3 to the (modern) world!  Vitamin D is essential for several functions in our body, including immune system. While the body can make Vitamin D itself through exposure to sunlight, most of the population in Europe has insufficiency or even...

€17,90
Puori Omega 3
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

The good Omega-3, the tricky Omega-6.  Omega-3 is an essential nutrient which means our bodies need to extract it from our food intake. Most of the population doesn't get enough to balance the high intake of omega-6 in the typical western...

€35,50
Puori Synbiotics - SB3
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Pimp your gut for immunity, motivation and mood. There are many factors that affect your gut microbiom, such as diet, stress, sleep, training, and your general environment. Most of us have inadequate intake of both fiber and beneficial bacteria. Weak microbiom then...

€41,00
Thorne Florasport 20B
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

A healthy digestive tract can be the difference between a Kona Qualification and middle-of-the-pack result. It affects your immunity, ability to absorb nutrients, and therefore can determine how well you recover and how much time will you spend not training....

€34,90
2 REVIEWS
Puori C3
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

A refreshing, great tasting energy and immunity boost with no artificial colours or sweeteners, this is the ultimate daily drink. Vitamin C is one of essential vitamins, meaning that we need to consume it in diet or in supplements, as...

€11,90
Lactigo
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

€24,00
Thorne Resveracel
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

Life's elixir blended in the world's first-class labs.  Body's natural aging process is connected to negative effects that could impair your sports career, lifestyle and health. Over time, you lose cellular energy, number of mitochondria, you metabolise fat slower, sirtuin...

€64,90